Rubberdomina

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Renate

Heute möchte ich euch Renate vorstellen.
Wir haben uns erst vor kurzem kennengelernt leider noch nicht Real aber mal sehen....
Vielleicht ergibt sich in der Zukunft mal ein Treffen zu dritt.
Renate mag beide Seiten der bizarren Erotik obwohl sie auf den Fotos sehr dominant wirkt
wie ich finde lässt sie sich auch gerne mal fallen und geniesst entspannende Momente in Bondage.Sie liebt Regenkleidung und besonders Kleppermäntel.
Sie kommt vom wunderschönen Bodensee worum ich sie ein wenig beneide und sie ist ein
wirklich sehr angenehmer Gesprächspartner.
Schreibt ihr doch mal ein paar nette Kommentare zu ihren Bildern denn sie hat mir versichert
das sie regelmässig hier vorbei schaut und noch einen ganz lieben Gruß von mir.
my Kleppercoat

Klepper feelings


3 Kommentare:

  1. hallo Renate

    Na das was ich sehe stimmt mich schon sehr erfreut ,darf man denn mit dir auch ausgehen.
    latexgrüße gerlatgum

    AntwortenLöschen
  2. für einen Spaziergang oder Bummel bin ich nicht abgeneigt ..

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch mit dem Kleppermantel. Was eine Freude, so etwas zu sehen.

    mantelklepper

    AntwortenLöschen